Das bin ich!

Geboren 1960 in Darmstadt, aufgewachsen in Groß-Bieberau im Odenwald. Seit 1981 mit Heinz-Günter Albers (Niederländer) verheiratet.

1992 begann ich mit der Politik, in dem ich die Unabhängige Wählergemeinschaft Dieburg mitbegründet habe.

1993 zog ich mit meinen Kollegen ins Stadtparlament der Stadt Dieburg ein. Von 1997 bis 2011 war ich Fraktionsvorsitzende des UWD und Mitglied des Finanzausschusses. Ende April 2011 bin ich aus der UWD und der Fraktion ausgetreten und nahm mein Stadtverordnetenmandat bis Ende 2011 unabhängig von einer Fraktion wahr. Seit Anfang 2012 bin ich Mitglied der CDU-Dieburg und somit auch Mitglied der CDU-Fraktion im Stadtparlament in Dieburg

 

Von Beruf bin ich Wirtschaftsübersetzerin und habe mich auf Projektmanagement spezialisiert. Mittlerweile bin ich Finanzbeauftragte für Projekte tätig.

 

Eines meiner Hobbies ist Fotografien. Bilder finden sich auf dieser Website.